So., 23.01.2022
Sie sind hier:

Autorinnenlesung in Kleinburgwedel

Anstatt eines Theaterausflugs gab es in diesem Jahr eine besondere Lesung einer echten Autorin. Kathrin Rohmann kam zu uns und las jeder Kohorte mit viel Abstand einzeln aus ihren Werken vor. Die Kinder lauschten gebannt ihrem Vortrag. Die Klassen 3 und 4 erfuhren darüber hinaus einiges über den Entstehungsprozess eines Buches und die Arbeit eines Verlags. Der Friedrich-Bödecker-Kreis, unser Förderverein und die Bücherei Kleinburgwedel spendierten uns dieses besondere Ereignis. Herzlichen Dank!

Meldung vom 19.12.2021Letzte Aktualisierung: 20.12.2021
Zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

TAG-Cloud

Nächste Termine

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

IServ

iserv © iserv

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen

Navigation für mobile Endgeräte